Anzeige

Hier stimmt einfach alles

Hier stimmt einfach alles

Die Pizzeria Corona legt Wert auf ein umfassendes Schutzkonzept. Foto: zVg

Was macht ein wirklich gutes Restaurant aus? Die Küche, würden wohl die meisten sagen. Die Gerichte sollten natürlich gut schmecken. Doch auch das Ambiente eines Lokals ist für viele Gäste wichtig, dieses sollte gepflegt sein. Schliesslich will man sich dort, wo man sich kulinarisch verwöhnen lässt, auch wohl fühlen. Und nicht zuletzt soll das Lokal auch eine gute Lage haben. Am besten sollte es nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit den öffentlichen Verkehrs-mitteln optimal erreichbar sein. Eine gute Küche also, ein stilvolles Ambiente und eine verkehrsgünstige Lage – genau mit diesen drei Eigenschaften kann die Pizzeria Corona punkten. Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Schlieren. Auch wer mit Tram oder Bus unterwegs ist, braucht nur wenige Gehminuten, um vom Zentrum zur Pizzeria zu gelangen. Und Autofahrerinnen und -fahrer profitieren von Parkmöglichkeiten rund ums Restaurant.                   

Die Pizzeria Corona vereint all das, was gute Restaurants von gewöhnlichen Lokalen abhebt. Genau deshalb ist es einen Besuch wert.

Drinnen erwartet den Gast dann eine gepflegte Atmosphäre, wobei hier «gepflegt» nicht mit «elitär» verwechselt werden sollte. Ganz im Gegenteil: Das «Corona» achtet zwar auf ein stilvolles Dekor, ist aber sehr unkompliziert. Sprich: Herzlichkeit steht über allem. Und auch der Schutz der Besucherinnen und Besucher, die durch Plexiglasscheiben voneinander getrennt speisen.

Und dann wäre da noch die Küche. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Pizzeria Corona auf italienische Gerichte spezialisiert. Dazu gehören neben den hausgemachten Pizzen auch Fisch- und Fleischgerichte und Pasta. Diese kann man zu Spitzenweinen geniessen, das «Corona» verfügt diesbezüglich über eine hervorragende Auswahl.
                      

Alles in allem ein herrliches Erlebnis für die Sinne. Wenn man es sich kulinarisch wieder mal so richtig gut gehen lassen möchte: Die Pizzeria Corona steht auch in diesen schwierigen Zeiten offen.

Pizzeria Corona
Bahnhofstrasse 15
8952 Schlieren

Reservationen:
Tel. 044 730 03 33
office@pizzeria-corona.ch
                             

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.